Kompetente und persönliche Beratung erhalten Sie bei uns bereits seit September 1959. Seinerzeit gründeten Gerda und Karl Bürkle das Möbelfachgeschäft mit Standort in Neu-Isenburgs Altem Ort, in der Löwengasse 7.

1971 expandierte man in die Frankfurter Straße 15, bis 1965 übrigens das ehemalige Kino Gloria.

Nach Umbau 1983 und Einstieg des ältesten Sohnes Stephen wurde ein Fundament für die 2. Generation geschaffen.

Mit Gründung einer GmbH 2001 übernahmen die Brüder Stephen und Martin Bürkle die Geschäftsführung und leiteten den Modernisierungsprozeß des Unternehmens ein.

2004 wurde im Rahmen des zweiten großen Umbaus die Infrastruktur deutlich verbessert. Ein größerer Kundenparkplatz entstand und die Ausstellungsfläche des "Altbaus" wurde besser erschlossen. Der Focus lag auch auf energetischen Baumaßnahmen: Neben einer neuen Heizungsanlage und einem neuen Dach wurde das komplette Gebäude mit einer Wärmedämmung versehen.

Im Jahre 2009 wurde dann im großen Rahmen das 50jährige Firmenjubiläum gefeiert.